5 Schritte zu Ihrer ePA
Zur Einführung/Umsetzung der elektronischen Patientenakte in einer Krankenversicherung
RISE ermöglicht in fünf Schritten, dass Sie Ihren Versicherten eine elektronische Patientenakte anbieten können. Auch weitere Anbindungen an die Telematikinfrastruktur deckt RISE mit großer Erfahrung ab, beispielsweise über Konnektor, Basisconsumer oder KTR-Consumer, für diverse Anwendungen wie ePA, e-Rezept, EAU (elektronische Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung) usw. Für jeden der fünf Schritte hat RISE passende Projektunterlagen vorgefertigt, die im ePA Rollout-Projekt an die jeweiligen Wünsche und Gegebenheiten angepasst werden. Versicherungen erhalten auf diese Weise mit wenig eigenem Aufwand eine maßgeschneiderte ePA. Auch nach erfolgreicher Einführung der ePA steht RISE als kompententer Partner für Betrieb und Erweiterung zur Verfügung.
- Projektvorbereitung
- Vorstellung
Lösung - Vertragsabstimmung
- Gegenseitiger Know-How-Austausch zu TI/ePA und KV-Bestands-systemen
- Projekt-Setup
- Onboarding
- Detailanalyse
- Architektur- und Integrations-konzeption
- Zusatzfeatures (ePA+)
Lösung - Service-Design
- Umsetzung/Integration
- Vorbereitung Produkt- und Anbieter-zulassung
- Zulassung
- Setup Prozesse
- Setup Change Management
- Schulungen
- Go-Live