5 Schritte zu Ihrer ePA

Zur Einführung/Umsetzung der elektronischen Patientenakte in einer Krankenversicherung

RISE ermöglicht in fünf Schritten, dass Sie Ihren Versicherten eine elektronische Patientenakte anbieten können. Auch weitere Anbindungen an die Telematikinfrastruktur deckt RISE mit großer Erfahrung ab, beispielsweise über Konnektor, Basisconsumer oder KTR-Consumer, für diverse Anwendungen wie ePA, e-Rezept, EAU (elektronische Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung) usw. Für jeden der fünf Schritte hat RISE passende Projektunterlagen vorgefertigt, die im ePA Rollout-Projekt an die jeweiligen Wünsche und Gegebenheiten angepasst werden. Versicherungen erhalten auf diese Weise mit wenig eigenem Aufwand eine maßgeschneiderte ePA. Auch nach erfolgreicher Einführung der ePA steht RISE als kompententer Partner für Betrieb und Erweiterung zur Verfügung.

1
ePA
Vorbereiten
  • Projekt­vorbereitung
  • Vorstellung
    Lösung
  • Vertrags­abstimmung
2
ePA
Verstehen
  • Gegenseitiger Know-How-Austausch zu TI/ePA und KV-Bestands-systemen
  • Projekt-Setup
  • Onboarding
3
ePA
Definieren
  • Detailanalyse
  • Architektur- und Integrations-konzeption
  • Zusatzfeatures (ePA+)
    Lösung
  • Service-Design
4
ePA
Umsetzen
  • Umsetzung/Integration
  • Vorbereitung Produkt- und Anbieter-zulassung
  • Zulassung
5
ePA
Einführen
  • Setup Prozesse
  • Setup Change Management
  • Schulungen
  • Go-Live
Professionelles Strategie- und Projektmanagement

Kontakt

Offene Fragen? Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und bemühen uns um eine rasche Antwort!

Anrede ist ein Pflichtfeld
Name ist ein Pflichtfeld
Firma ist ein Pflichtfeld
E-Mail-Adresse ist ein Pflichtfeld Ungültige E-Mail-Adresse
{{ messageLength }} / {{ maxMessageLength }}
Nachrichten-Feld ist ein Pflichtfeld Maximale Zeichenanzahl überschritten
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung
Nachricht wurde erfolgreich gesendet.
Nachricht konnte nicht versendet werden.